Horst Evers
Gefühltes Wissen

Gefühltes Wissen ist Wissen, von dem man eine Ahnung hat - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Man ahnt, das man etwas darüber weiß, aber bitte nicht nachfragen, sonst kommt es zur Katastrophe. Man möchte eigentlich auch gar nicht mehr darüber wissen…

Gesammelte Glossen zu diversen Themen.
Recht amüsant, locker geschrieben, klingt wie spontan aus dem Lamäng erzählt. So nett sich das teilweise anließ, habe ich nie wieder so laut lachen müssen wie an dem Tag, als Andrea beim Probenwochenende die Geschichte mit der Kaffeemaschine und der Spinne laut vorgelesen hat…

Nun ja. Nette Geschichten, aber überhöhter Preis (12,95 Euro für nicht mal 150 Seiten ist etwas üppig)!

Erschienen im
Eichborn Verlag 2005, 147 Seiten, gebunden ISBN 3-8218-4932-0

Rezensiert 28.02.2006

Zurück zur Übersicht "E"

© Claudia Heldt. Zuletzt aktualisiert: 08.06.2008