Bernhard Finkbeiner / Hans-Jörg Brekle
Frag Mutti
DAS Handbuch nicht nur für Junggesellen

Locker und flockig aufgemachter Ratgeber für den ersten eigenen Haushalt, für Newbies, mit Rezepten, Tipps zur Schadensbegrenzung bei kleineren Haushaltskatastrophen und allgemeine Hinweise zum Meistern des alltäglichen Wahnsinns…
Ganz nett und für Neuanfänger vermutlich auch hilfreich. Wobei ich ja auch immer dankbar bin, wenn mir noch mal ein unbekannter Tipp zur Fleckentfernung über den Weg läuft ;-)

Übrigens: „Frag Mutti“ gibt es auch online (und gab es auch vor dem Buch schon),
Frag-Mutti.de - DAS Nachschlagewerk (nicht nur) für Junggesellen...

und seit einiger Zeit auch „Frag Vati“
Frag-Vati.de - DAS Nachschlagewerk (nicht nur) für Dünnbrettbohrer...

für „Dinge, die man lieber den Vati fragt“ (Steuer-Tipps? Jungs, das muss ich auch selber machen, Vati hält sich da lieber raus…)

Erschienen im
Fischer TB, ISBN-13: 978-3-596-16937-5
7,95 € für 243 Seiten inklusive Inhaltsverzeichnis, weiterführende URLs usw..

Zurück zur Übersicht "F"

© Claudia Heldt. Zuletzt aktualisiert: 02.02.2004