Norbert Golluch
Tiefkühlfleisch im Büstenhalter - 200 kuriose Katastrophen

Aneinanderreihung von Schilderungen kurioser Situationen (vom Kaliber „Bankräuber zieht sich Strumpfmaske über den Kopf, ohne vorher Löcher für die Augen reingeschnitten zu haben“), die durch launige Kommentare verbunden werden.

Erinnerte mich stark an Fernsehsendungen wie „Uuups – Die Pannenshow“. Da zappe ich aber auch immer gleich weg.

Im Zeitalter des Internets, wo man ständig Pleiten, Pech und Pannen mehr oder weniger berühmter Personen nachlesen kann und per E-Mail mit solchen auch noch bombardiert wird, eigentlich ein recht überflüssiges Buch, bei dem ich mich auch nicht mehr erinnern kann, wann oder wo ich das gekauft habe.

Und es ist definitiv zu viel Geld (7,90 EUR) für das bisschen Buch.

rororo Sachbuch (?!) 2001 Taschenbuch, 121 Seiten

Zurück zur Übersicht "G"

Rezensiert 09.04.2007
© Claudia Heldt. Zuletzt aktualisiert: 09.04.2007