Julie Jackson
Subversive cross stitch
(33 designs for our surly side)

Tja, nun, wie soll man so etwas rezensieren? Ich bin im Internet über das Buch gestolpert und wusste, dass ich es haben muss. Nicht, dass ich übermäßig gerne Stickereien anfertigen würde, aber die Idee, dass es statt „Trautes Heim – Glück allein“ und ähnlichem auch noch andere Sprüche zu sticken gäbe, gefiel mir gut...
So findet sich in der Tat Subversives, naiv-unschuldig gestickt, auf diesen Kreuzstichbildchen und regt natürlich zu weiteren, eigenen Sticheleien an...
„Life sucks, then you die.“ In diesem Sinne.

Erschienen bei Chronicle Books, San Francisco
ISBN-13: 978-0-8118-5347-7
96 Seiten mit durchgehend farbigen Abbildungen und 33 Anleitungen für Kreuzsticharbeiten der besonderen Art...

Zurück zur Übersicht "J"

Rezensiert 04.09.2006
© Claudia Heldt. Zuletzt aktualisiert: 21.09.2008